Mark Forster kommt zu Clubkonzert nach St.Vith

<p>Mark Forster wird am 28. Mai im Triangel auftreten. 1.900 Tickets sind für dieses Konzert erhältlich.</p>
Mark Forster wird am 28. Mai im Triangel auftreten. 1.900 Tickets sind für dieses Konzert erhältlich. | Foto: dpa

Mark Forster tritt zum ersten Mal überhaupt in Belgien auf. Zwei Tage vor dem Gastspiel in St.Vith wird er im luxemburgischen Diekirch zu Gast sein.

Wie der Veranstalter mitteilte, wird es 1.900 Tickets für das Konzert in St.Vith geben. Die Clubkonzerte im Rahmen der „Liebe“-Tour bieten die Gelegenheit, den Sänger mit der Schirmmütze vor den Open-Air-Konzerten im Sommer in einem intimeren Rahmen zu erleben.

Tickets für den Auftritt Forsters sind passend zum Titel der Tour ab dem Valentinstag (14. Februar) zum Preis von 44 Euro erhältlich, dies online ab 10 Uhr unter www.eventbrite.de oder www.markforster.de/termine.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment