Eupener Strafgericht: sechsmonatige Bewährungsstrafe für Polizisten

<p>Eine kaputte Pkw-Scheibe löste 2016 in Eupen einen Einsatz aus, der für einen Polizisten nun Folgen hatte, weil er die anschließenden Protokolle nach Auffassung des Gerichts nicht korrekt verfasste.</p>
Eine kaputte Pkw-Scheibe löste 2016 in Eupen einen Einsatz aus, der für einen Polizisten nun Folgen hatte, weil er die anschließenden Protokolle nach Auffassung des Gerichts nicht korrekt verfasste. | Illustrationsfoto: dpa

Seit Februar 2019 musste sich ein Polizist wegen eines Falls aus dem Jahr 2016 vor dem Eupener Strafgericht verantworten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment