Vereinzelte Einbruchsdiebstähle im Eupener Land

<p>Vereinzelte Einbruchsdiebstähle im Eupener Land</p>
Illustrationsfoto: dpa

In Lindenweg in Lontzen wurde zwischen Freitag um 15 Uhr und Samstag um 8 Uhr in ein Wohnhaus eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt ins Innere des Hauses. Das Diebesgut bleibe noch zu bestimmen, hieß es im Polizeibericht.

In Raeren brachen Unbekannte am Samstagnachmittag in der Kinkebahn in zwei Häuser ein. In beiden Fällen begaben sich der oder die Täter zur Rückseite des Gebäudes, hoben dort die Rollladen ein Stück hoch und hebelten dann das Fenster auf. Die Häuser wurden durchsucht, und die Diebe entwendeten unter anderem Schmuck und Geld.

Außerdem: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Bergkapellstraße in Eupen Garagentore, eine Bushaltestelle und Stromkästen mit Graffitis besprüht. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment