In einem zunächst guten Spiel hatte Club Brügge die besseren Torchancen. So verpasste Hans Vanaken in der 21. Minute knapp den Führungstreffer für den Tabellenführer.
Gegen Charleroi, das sich in der Abwehr viele Fehler leistete, war Brügge zwar tonangebend, hätte kurz vor der Pause aber um ein Haar das 1:0 kassiert. Gholizadeh (44.) scheiterte erst knapp, ehe seine Mannschaft ohne Erfolg einen Elfmeter forderte.
Auch nach dem Seitenwechsel hatte Brügge mehr vom Spiel, die Probleme bei Charleroi wurden größer. Ein schönes Spiel sahen die Zuschauer nach der Pause allerdings nicht mehr. Die Gastgeber kamen im Laufe der zweiten 45 Minuten zu keiner Torchance, sondern beschränkten sich (erfolgreich) auf das Verteidigen.

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren