Maggie De Block entbinden!

Dank des Interviews von Gerd Zeimers, der die richtigen Fragen stellte, konnten wir erfahren, dass die „Gesundheitsministerin“ – wen wundert es – trotz aller gegenteiligen Beteuerungen nach ökonomischen Gesichtspunkten handelt.

Da stellt sich die Frage, was genau(er) die Analyse des „KCE“ besagt und vor allem, welche Spezialisten dort in welchem Namen (?) und in welcher Eigenschaft (?) fungierten – was sich meist als recht aufschlussreich erweist.

Die „Schlüsse“ jedenfalls, die De Block aus der „Expertise“ zieht, erwecken mehr den Eindruck von Torheiten im Gewand der Wissenschaft…!

Denn nach gleichem Prinzip müssten beispielsweise (!) auch Polizeidienststellen geschlossen werden, nur weil da womöglich manchmal „wenig los ist...“ Auch verbleibende militärische Einrichtungen unseres Landes wären zu schließen, da auch da nicht viel passiert, doch verdammt viel Geld verschleudert wird! Sogar das zurzeit inexistente, ineffiziente Parlament selbst müsste umgehend verkleinert werden – denn von einer „qualitativen Arbeit“ ist man weit entfernt! Und die Tatsache, dass keine Regierung imstande ist, couragiert eine Reichensteuer einzuführen, um wichtige ökonomische Probleme anzugehen, ist ebenfalls ein Trauerspiel!

Fazit: M. De Block sollte spätestens bei den nächsten Wahlen ihrer politischen Aufgaben entbunden werden!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment