Generalversammlung 2020 des Kgl. Eupener Eifel-Ardennen-Vereins im Haus Harna

<p>Generalversammlung 2020 des Kgl. Eupener Eifel-Ardennen-Vereins im Haus Harna</p>

Am Samstag, 18. Januar, trafen sich der Vorstand und etwa 60 Mitglieder des Kgl. Eupener Eifel-Ardennen-Vereins zur jährlichen Generalversammlung erstmals im Haus Harna in Walhorn. Neben dem Jahresbericht und dem soliden Finanzbericht wurden auch die Ehrungen für die sehr eifrigen Wanderer vorgenommen, die auf dem Bild zu erkennen sind. Für 50 Wanderungen: Helga Basten, Monique Bauer, Karin Beckers, Marcel Fickers, Marieke Freches, Angeline Groteclaes, Hildegard Havenith, Ewald Kaußen und Maria Marchand. Für 100 Wanderungen: Martha Keutgens, Marita Radermacher und Roland Siegers. Für 250 Wanderungen: André Moreau. Für 400 Wanderungen: Freddy Lousberg. Für 500 Wanderungen: Ria Fijalkowski und Herbert Schröder. Für 800 Wanderungen: Renate Rennertz und Manfred Reul. Für 1.200 Wanderungen: Heinz Ernst und Ilse Völl. Für 1.400 Wanderungen: Änni Gentges. An der Spitze stand die Wanderwartin Lisbeth Ernst mit 1.800 Wanderungen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Leo Cormann, Amalia Lautermann und Herbert Frohn geehrt. Heinz Ernst hielt auch mit einer wunderschönen Bildschau Rückblick auf alle Wanderungen des Jahres 2019, die allen Anwesenden gut gefiel. Zum Abschluss fand noch ein gemeinsames Essen statt. Foto: Ralph Cormann