„Domm“ muss in den nächsten Wochen ohne „Dööl“ auskommen

<p>Das Karnevalsduo „Domm en Dööl“ in Aktion</p>
Das Karnevalsduo „Domm en Dööl“ in Aktion | Foto: privat

„Liebe Groupies, liebe Veranstalter. Aufgrund von gesundheitlichen Umständen wird ab dem Wochenende der Domme alleine auf der Bühne stehen bis der Dööle wieder fit ist“, teilten die Kelmiser am Dienstag mit.

Alle Auftritte sollen aber wie geplant stattfinden. „Wir hoffen, dass der Dööle ganz schnell wieder dabei ist und seine Groupies beglücken kann“, schrieb Marc Emonts. alias „Domm“, auf dem sozialen Netzwerk Facebook und ergänzte: „Auf diesem Wege wünschen wir dem Döölen gute Besserung und freuen uns tierisch, wenn er wieder dabei ist. Er wird sehr fehlen. In 31 Jahren ist das erste Mal, dass sowas passiert, aber wir lassen Domm en Dööl nicht untergehen.“

Kurzfristig hat sich Roger Voncken einem medizinsichen Eingriff unterziehen müssen. Wie Marc Emonts dem GrenzEcho mitteilte, muss sein Partner noch einige Tage im Krankenhaus bleiben und sich anschließend erholen. (hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment