„KEL“ Misère in der Gemeinde

Beim Lesen des Artikels stelle ich mir die Frage: Leidet die jetzige Mehrheit an Gedächtnisverlust? Keiner weiß, was der andere will in dieser Riege. Wenn die „C“-Partei nicht alles verneint und blockiert hätte – und dies aus Trotz –, wären das Thema Kirchplatz und viele andere Projekte schon längst erledigt. Aber, wenn zwei Regisseure im Hintergrund sind, und einer unterschreibt, wird in dieser Zusammensetzung sehr wenig in unserem Dorf geschehen. Mit dem Coaching des Personals ist unter den Leuten nur Missmut entstanden, denn im Bauhof hängt die meiste Zeit der Haussegen schief. Dass dies geschieht, ist normal, denn zu viele Köche verderben den Brei. Aus undichter Quelle der Mehrheit hört man, dass dies nur der Anfang ist, und in einem Desaster enden wird. Viele Bürger, welche die „C“-Partei gewählt haben, merken schon längst, dass sie beim „Tür zu Tür“ verschaukelt wurden. Eure Art „A + O“-Planungen passen vorne und hinten nicht und liegen noch in weiter Ferne. Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Bürgern bedanken, die mich motivieren, weiter für unser Dorf zu kämpfen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment