Klimaaktivistin Anuna De Wever reist per Containerschiff zurück nach Europa

<p>Befindet sich auf dem Rückweg: Anuna De Wever (ganz rechts).</p>
Befindet sich auf dem Rückweg: Anuna De Wever (ganz rechts). | Foto: belga

Von Kolumbien aus hat sich die 18-jährige Klimaaktivistin mit ihren Mitstreitern auf den Weg nach Europa gemacht, und das per Containerschiff. Denn Fliegen ist für die Teenager ein absolutes No-Go. Der Luftverkehr sei schließlich einer der größten Klimakiller.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Was genau wollen diese Gören mit ihrer Schifffahrt beweisen? Daß sie medienwirksam sind? 2020 fängt ja gut an, der Wahnsinn geht ungebremst weiter.

  • Was will der "Intellektuelle" mit Doktortitel (!) mit diesem Kommentar wohl beweisen? Dass er auch medienwirksam ist? 2020 fängt ja gut an, die Hetze geht ungebremst weiter, auf diesem Niveau...

Kommentar verfassen

2 Comments