Robin Ritzen (28) aus Raeren wird Generaldirektor der Gemeinde Lontzen

<p>„Ich freue mich auf einen vielseitigen Job mit einer Menge an interessanten Themen“, sagt Robin Ritzen mit Blick auf seine künftige Tätigkeit als Generaldirektor der Gemeinde Lontzen.</p>
„Ich freue mich auf einen vielseitigen Job mit einer Menge an interessanten Themen“, sagt Robin Ritzen mit Blick auf seine künftige Tätigkeit als Generaldirektor der Gemeinde Lontzen. | Foto: privat

Die Pensionierung von René Bauer an der Spitze der Eupener Stadtverwaltung hatte dieses Karussell in Gang gesetzt. Bauer wurde in Eupen ersetzt durch Bernd Lentz, der bis dahin die Gemeindeverwaltung Raeren geleitet hatte.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment