Einbruchsdiebstähle in Eupen und Raeren - Beute noch unklar

<p>Einbruchsdiebstähle in Eupen und Raeren - Beute noch unklar</p>
Illustrationsfoto: dpa

Um 9.30 Uhr verschafften sich Unbekannte in Raeren, Wesselbend, Zugang zu einem Gebäude, indem sie eine Fensterscheibe aufbrachen. Was genau aus dem Inneren entwendet wurde, sei aktuell noch unklar, so der Pressesprecher.

Im Stockbergerweg in Eupen hebelten Diebe gegen 12.15 Uhr ein kleines Fenster neben einer Haustüre auf. Die „Langfinger“ durchsuchten das gesamte Gebäude. Das Diebesgut konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

Ebenfalls in Eupen: Gegen 19 Uhr stiegen unbekannte Personen in der Bergkapellstraße durch ein Fenster auf der Rückseite eines Gebäudes in das Schlafzimmer des Hauses. Sie durchsuchten die gesamte Wohnung. Es konnte jedoch noch nicht festgestellt werden, was genau entwendet wurde. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment