Zwei Menschen nach einem Brand in Brüssel ins Krankenhaus gebracht

<p>Zwei Menschen nach einem Brand in Brüssel ins Krankenhaus gebracht</p>
Illustrationsfoto: belga

Fünf Personen und eine Katze mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Zwei der Personen, darunter eine schwangere Frau, wurden wegen des eingeatmeten Rauchs ins Krankenhaus gebracht.

Als die Feuerwehr eintraf, waren fünf Personen auf den Balkonen im zweiten und dritten Stock des Gebäudes geflüchtet. Sie wurden über die Leiter, die die Feuerwehr eingesetzt hatte, evakuiert.

Der Brand, der im Keller ausgebrochen war, konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, aber die Elektroinstallation des Gebäudes wurde vom Feuer getroffen. Das Gebäude war vorübergehend unbewohnbar. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment