Besucher kamen bei der Halloween-Wanderung in Grüfflingen auf ihre Kosten

<p>Besucher kamen bei der Halloween-Wanderung in Grüfflingen auf ihre Kosten</p>

Anschließend starteten die Leute die Wanderung in kleinen Gruppen. Inmitten der Wanderung, welche so einige Schreckmomente aber auch Schauspiele bot, erwartete die Leute eine Zombiebar. Nach einer kleinen Stärkung konnten die Leute dann die letzten Meter der Wanderung antreten. Anschließend konnten Familien im „Carpe Diem“ und die Jugendlichen im „@Basement“ weiterfeiern. Die Veranstalter waren sehr zufrieden mit dem Abend und der Resonanz der Teilnehmer. Durch diesen Erfolg angespornt möchten der JGV Grüfflingen und das Hohenbusch-Team im nächsten Jahr noch einen drauflegen und die Tour durch noch mehr Animationen unterstützen. So soll es für die etwas härter Gesottenen eine Abzweigung auf dem Weg geben, bei der auch sie ihren Schreckmoment erleben. Strecke und Animationen werden übrigens nächstes Jahr geändert, sodass keiner Angst haben muss nicht mehr auf seine Kosten zu kommen.

Foto: Julien Feltes

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment