Ummels und Weywertz verlängern

<p>Jean-Michel Ummels schafft mit dem KFC Weywertz historisches.</p>
Jean-Michel Ummels schafft mit dem KFC Weywertz historisches. | Archivfoto: David Hagemann

„Mit großem Stolz kann ich verkünden, der erste Trainer in der Geschichte des KFC Weywertz zu sein, der in seine vierte Saison am Stück gehen wird. Es ist noch früh, aber der Vorstand wollte nächste Saison unbedingt mit mir weiter machen und dem habe ich zugestimmt“, so der Trainer.

Jean-Michel Ummels war nach dem Abstieg der Weywertzer in die 2. Provinzklasse im Sommer 2017 auf Roger Stoffels gefolgt und schaffte prompt den direkten Wiederaufstieg. Seitdem, und auch derzeit, belegt seine Mannschaft mit einigen Höhen und Tiefen stets einen Platz im Mittelfeld der 1. Provinzklasse.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment