Stoffels schmeißt die Brocken hin

<p>Abschied ohne Raten: Den Sonderauftrag zur Gestaltung der Raumordnung empfindet Stoffels als Maulkorb, der SP kehrt er den Rücken zu.</p>
Abschied ohne Raten: Den Sonderauftrag zur Gestaltung der Raumordnung empfindet Stoffels als Maulkorb, der SP kehrt er den Rücken zu. | Foto: David Hagemann

Bereits zum Zeitpunkt der Vereinbarung zur Übertragung von Wohnungsbau und Raumordnung zwischen der Wallonischen Region und der DG hatte sich Edmund Stoffels zu Wort gemeldet und seine Bereitschaft bekundet, in einem Sonderauftrag seine langjährig

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ein Politiker, der sich während seiner politischen Karriere und auch danach nie hat verbiegen und einen Maulkorb anlegen lassen.
    Respekt für deine Arbeit und deine Haltung, Edmund.

  • Mit Edmund Stoffels verliert die Deutschsprachige Gemeinschaft den einzigen ehrlichen und volksnahen Politiker Ostbelgiens. Nun ist wirklich nichts mehr drin .....

Kommentar verfassen

2 Comments