Für junge Autofahrerin kommt einiges zusammen

<p>Für junge Autofahrerin kommt einiges zusammen</p>

Die junge Frau telefonierte während der Fahrt am Steuer ihres Autos und wurde durch eine Polizeistreife angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Autofahrerin noch auf Lizenz fährt, der auf der Lizenz eingetragene Begleiter jedoch nicht im Auto war. Von den vier Passagieren waren zudem zwei - noch im Kindesalter – nicht angeschnallt. Und zu guter Letzt stellte sich noch heraus, dass das Fahrzeug nicht versichert war. Es wurden die entsprechenden Protokolle erstellt und das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Laut Polizeibericht der Zone Weser-Göhl wurden zudem in Herbesthal (Neutralstraße) und in Kelmis (Aachener Straße) Autofahrer wegen Alkohol am Steuer aufgegriffen. Die Führerscheine wurden eingezogen.

Einen versuchten Einbruchsdiebstahl vermeldet die Polizei aus der Straße „Am Flüsschen“ in Eupen. Am Mittwoch gegen Mittag gelangten unbekannten Täter über das Nachbargrundstück zu einem Wohnhaus, wo sie den Türrahmen der Terrassentüre durchbohrten. Sie kamen jedoch nicht ins Innere des Hauses und machten somit keine Beute. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment