Eupener Rhönradturner erreichen bei „Belgium’s Got Talent“ die nächste Runde

<p>Der Auftritt der Eupener Rhönradturner bei „Belgium’s Got Talent“</p>
Der Auftritt der Eupener Rhönradturner bei „Belgium’s Got Talent“ | Foto: VTM

Eine zweiminütige Darbietung der Gruppe, die unter dem Namen „Be Circle“ antrat, konnte die Jury überzeugen. Insgesamt acht Protagonisten zählt die Gruppe, die sich während zwei Monaten auf den Auftritt vorbereitet hat: Anna Crott, Lena Bettendorff, Johanna Mees, Selina Nüchtern, Achim und Eric Pitz, Lara Patzer und Amber van Rey. „Es war ein großer Spaß“, erklärte Trainer Achim Pitz: „Es ist natürlich eine super Erfahrung, eine tolle Werbung für uns und eine tolle Werbung für Ostbelgien.“ Nun müsse man abwarten, wie weit es für die Rhönradturner noch geht. Für den nächsten Auftritt seien bereits neue Elemente eingeübt worden. Man darf also gespannt sein. (svm/Foto: VTM)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment