Amat: „Wir sind bereit für die kommenden Aufgaben“

<p>Jordi Amat erzielte einen Treffer.</p>
Jordi Amat erzielte einen Treffer. | Foto: David Hagemann

„In den ersten 15 bis 20 Minuten haben wir eine gute Leistung gezeigt, danach aber ein wenig gelitten. Obwohl wir die beiden Gegentore kassiert haben, sind wir besser in die zweite Halbzeit gestartet“, blickte der 27-Jährige auf den Sieg an der Küste zurück.

Dass er in den letzten Wochen bei Cercle Brügge, gegen den KV Mechelen und im Pokalspiel gegen den FC Cappellen zusehen musste, sei „schwer“ gewesen. „Umso glücklicher bin ich, dass ich wieder auf dem Platz stehen und der Mannschaft helfen kann. Jeder im Team ist wichtig. Das hat man nun erneut gesehen.“

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • In Kortrijk ist ein Meisterschaft nicht Pokal.

Kommentar verfassen

1 Comment