Emmels und Oudler stehen bereits in der Endrunde

<p>Rapid Oudler befindet sich einen Schritt näher am Aufstieg in die 3. Provinzklasse D.</p>
Rapid Oudler befindet sich einen Schritt näher am Aufstieg in die 3. Provinzklasse D. | Foto: Ralf Schaus

Durch einen 6:2-Sieg im Heispiel gegen die zweite Mannschaft des FC Eupen hat sich Oudler die erste Tranche und damit einen Stratplatz in der Aufstiegsrunde am Ende der Saison gesichert. Mario Kockelmann war mit seinem Hattrick maßgeblich am Sieg über Eupen beteiligt, nachdem er bereits in der vergangenen Woche gegen Amel B doppelt getroffen hatte. Die weiteren Tore besorgten Luca Henkes, Jonas Boveroux und Fabrice Pint.

Der RUS Emmels reichte hingegen eine 2:3-Niederlage in Trois-Ponts, da Verfolger Goé nur zu einem torlosen Remis bei Hautes Fagnes kam. André Wittrock und Baski Issa trafen für die RUS.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment