„Verstehen Sie Spaß?“ nimmt sich BVB-Stars vor

<p>In der ARD-Sendung „Verstehen Sie Spaß“ werden regelmäßig prominente Personen in unangenehme Situationen gebracht. Nun hat es auch die BVB-Spieler Marco Reus (hinten rechts) und Mats Hummels (vorne rechts) erwischt.</p>
In der ARD-Sendung „Verstehen Sie Spaß“ werden regelmäßig prominente Personen in unangenehme Situationen gebracht. Nun hat es auch die BVB-Spieler Marco Reus (hinten rechts) und Mats Hummels (vorne rechts) erwischt. | Foto: dpa

Für seine Samstagsabendshow „Verstehen Sie Spaß“ legte der 48-jährige Hobby-Kicker aus Köln-Porz die BVB-Profis beim Sommerfest des Vizemeisters nach allen Regeln der Kunst rein.

Bei dieser Veranstaltung wurden für die BVB-Mitarbeiter bei der sogenannten Stadion-Rallye verschiedene Mitmach-Aktionen aufgebaut. Eine davon unter gemeiner und geheimer Aufsicht von Cantz und seinem Team. Als Lockvogel war BVB-Legende und Stadionsprecher Norbert Dickel involviert.

Reus, Brandt und Hummels mussten zunächst mit einem Fußball durch einen Parcours dribbeln und dann verschiedene Bauklötze in eine passende Öffnung einer großen Wand schieben. Das Ganze auf Zeit. Während einige andere Spieler und BVB-Mitarbeiter die Puzzleteile mühelos versenkten, scheiterten Hummels, Reus und Brandt, da die Öffnungen manipuliert waren. Die Profis verzweifeln regelrecht und schütteln den Kopf, wie der Express berichtet. Als Dickel 2014er-Weltmeister Hummels fragte, woran es gelegen hat, schüttelt der nur frustriert den Kopf: „Dummheit.“ (sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment