Der beninische Nationalspieler sprach von „einer Niederlage, die schmerzt. Wir wollten, gerade bei einem Heimspiel, das gute Resultat der letzten Woche bestätigen.“
Verdon: „Wir durften niemals zwei Tore kassieren“
Bereits abonniert?
Der beninische Nationalspieler sprach von „einer Niederlage, die schmerzt. Wir wollten, gerade bei einem Heimspiel, das gute Resultat der letzten Woche bestätigen.“
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren