Bis Sonntag war der Saisonstart der AS Eupen nicht gut, nun ist er dramatisch schlecht. Bei Standard Lüttich verloren die Ostbelgier nicht nur vollkommen verdient mit 0:3, sondern übernahmen auch den einzigen Abstiegsplatz. Cheftrainer Benat San José sitzt aber weiterhin fest im Sattel.
Kommentare
Aber der Trainer sieht wahrscheinlich nicht das es Probleme gibt in der Mannschaft... Alles läuft bestens. 8 Spiele, 4 geschossene Tore und 19 Gegentore...aber der Trainer sieht "das es besser wird"... Und dann staunen das kein Zuschauer den Weg zum Kehrweg findet...
Schade, sehr netter Kerl unser Trainer, aber sehr wahrscheinlich bekommt er diese Truppe nicht am funktionieren. Also....bevor es zu spät ist.
Kommentar verfassen
2 Comments
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren