Sabine Schröder-Masson als neues Ratsmitglied in Amel vereidigt

Sabine Schröder-Masson als neues Ratsmitglied in Amel vereidigt
Foto: Petra Förster

Sabine Schröder-Masson hatte bereits in der vergangenen Legislaturperiode für die Liste Gemeindeinteressen im Gemeinderat getagt und war nun erste Ersatzkandidatin. Bei der Kommunalwahl im Oktober 2018 hatte sie 556 Vorzugsstimmen für sich verbucht.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

  • Die Ausgrabungen bei Herresbach haben zwei Wochen angedauert und gehen an diesem Wochenende zu Ende.

    Amel

    Suche nach Überresten eines vermissten US-amerikanischen Piloten in Herresbach

    „Missing in action“ (MIA) steht seit 75 Jahren auf der Akte von Joseph Wurzer. Der vermisste US-amerikanische Pilot gehörte zur zehnköpfigen Besatzung eines Bombers, der am 1. Dezember 1943 unweit von Herresbach abstürzte. Während der zwei vergangenen Wochen machte sich eine Organisation bei Ausgrabungen auf die Suche nach sterblichen Überresten.

    Von Allan Bastin

  • 95905707

    Amel

    Medell und Meyerode sind verbunden, andere müssen warten

    Medell und Meyerode sind in der Gegenwart angekommen, seitdem die Ortschaften mit schnelleren Internetverbindungen ausgestattet wurden. Die letzten Mohikaner waren die Nachbardörfer in der Gemeinde Amel nicht, weil für Mirfeld, Schoppen und Möderscheid zwar Lösungen parat sind, der Anschluss aber noch auf sich warten lässt.

    Von Allan Bastin

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment