Roller Bulls Ostbelgien luden in der Garage Arens ein – 720 Euro für den Bulls-Transporter

Amel

Die Roller Bulls Ostbelgien bereiten derzeit voller Elan die neue Saison im Oberhaus des deutschen Rollstuhlbasketballs vor. Traditionsgemäß luden die Bulls-Verantwortlichen die Sponsoren am Freitagabend, 6. September, zu einem ersten Vorstellabend ein.

Gastgeber in diesem Jahr war die Garage Arens in Amel, deren Geschäftsführer Björn Arens Einblicke in die Bandbreite seines Betriebes lieferte. So ist der Sponsorenabend immer wieder eine perfekte Gelegenheit, Kollegen aus dem Mittelstand und dem Handwerk bei ihrer Tätigkeit kennenzulernen. Neben den gängigen Kfz-Mechatronik- und Karrosseriearbeiten verfügt Björn Arens zudem über eine renommierte Tuning- und Oldtimerwerkstatt.

Die Roller Bulls Ostbelgien präsentierten sich im Anschluss. Das Team bleibt im Vergleich zum Vorjahr unverändert, während der aus Hasselt stammende Jo Bongaerts neuer Coach der Bulls wird.

Eine besondere Überraschung hatte Björn Arens für die Bulls parat, als er ein Gemälde von seinem Chefdesigner Roland Groteclaes zur Versteigerung brachte. Das schmucke Gemälde zeigt einen flotten Oldtimer-Rennwagen in typischem Comic-Stil. Gerhard Michels von Gemilux sàrl ersteigerte das Kunstwerk für 720 Euro. Ein Betrag, der für den neuen Bulls-Team-Transporter verwendet werden wird.

Regionale Kulinarik vom Feinsten, vom Weinhandel Nico Knott, über Käsespezialitäten von Le Valet, bis hin zu Fleisch- und Wurstspezialitäten der Montenauer Schinkenräucherei verwöhnten nach der Vorstellung die Gaumen der Besucher. Dessertvariationen von Fonks Backwaren beschlossen diese kleine kulinarische Entdeckungsreise durch Ostbelgien.

Einer erfolgreichen Saison steht somit nichts mehr im Wege.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment