Recht prüft Serienneuling Faymonville – Walhorn muss raus aus den Startblöcken

<p>Gelungener Start für Thomas Lehnen (in rot): Kaum auf dem Platz, traf er.</p>
Gelungener Start für Thomas Lehnen (in rot): Kaum auf dem Platz, traf er. | Archivfoto: Ralf Schaus

Olympia Recht feierte einen Last-Minute-Startsieg gegen Trois-Frontières und bewies abermals seine unbeugsame Moral.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ich habe Recht beim ersten Heimspiel gesehen, es war ein schwieriges Spiel welches Recht durch einen kämpferischen Einsatz verdient gewonnen hat. Mann muss auch bedenken mit den neuen Spieler braucht eine Mannschaft auch eine gewisse Zeit, aber ich finde das eine gute Leistung gezeigt wurde.

Kommentar verfassen

1 Comment