Der KFC Grün-Weiß bestreitet bereits am Samstagabend sein erstes Heimspiel der neuen Saison. Um 20 Uhr empfängt die Mannschaft von Quentin Slupik und Marcel Drösch den Aufsteiger aus Melen.
Flutlichtspiel in Amel zum Heimauftakt gegen Melen
Bereits abonniert?


Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren