Zehn Jahre nach seinem Kopfballtor: Torwart Bolat trifft wieder auf Alkmaar

<p>Ein Treffer für die Ewigkeit: Bolat (Mitte) köpfte zum 1:1-Ausgleich ein.</p>
Ein Treffer für die Ewigkeit: Bolat (Mitte) köpfte zum 1:1-Ausgleich ein. | Foto: Photo News

Vor zehn Jahren (Dezember 2009) köpfte Sinan Bolat seinen damaligen Verein Standard Lüttich mit einem Tor in den Schlusssekunden zum wichtigen 1:1. Vor einem Freistoß von Nicaise rückte der Schlussmann auf - und traf zum Ausgleich, der Standard Lüttich den dritten Platz in der Gruppenphase sicherte. Damals wie heute Abend lautete der Gegner AZ Alkmaar.

(Meldung wird unter dem Video fortgesetzt.)

Und wer weiß? Vielleicht köpft Bolat den FC Antwerp in einer Woche im Rückspiel im König-Baudouin-Stadion ja in die nächste Runde. „Wir haben es zur Sicherheit schon einstudiert“, lachte Cheftrainer Bölöni. Er stand damals als Trainer von Standard Lüttich an der Seitenlinie.

Anbei ein Video mit Kommentar von Peter Vandenbempt (Sporza Radio)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment