Nacer Chadli: „Ohne Kompany wäre ich nicht hier“

<p>Nacer Chadli will in Belgien wieder zu seinem besten Niveau finden.</p>
Nacer Chadli will in Belgien wieder zu seinem besten Niveau finden. | Foto: Photo News

„Ich will wieder Fußball spielen. Darum bin ich nach Belgien zurückgekehrt“, so Nacer Chadli (30) bei seiner offiziellen Vorstellung im Lotto Park des RSC Anderlecht. „Die Roten Teufel und die Europameisterschaft habe ich natürlich auch im Hinterkopf. Aber das war nicht der Hauptgrund. Ich will vor allem mir selbst beweisen, dass ich ein Jahr auf hohem Niveau Leistung zeigen kann. Und das ohne Verletzungen oder andere Sorgen.“

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment