Einbrecher treiben ihr Unwesen im Eupener Land

<p>Einbrecher treiben ihr Unwesen im Eupener Land</p>
Illustrationsbild: dpa

Wie die Beamten der Polizeizone Weser-Göhl am Donnerstag mitteilten, haben die Täter mehrmals versucht die Haustüre des Gebäudes, das sich zurzeit im Umbau befindet, aufzuhebeln. Ein Unterfangen, das aber (glücklicherweise) nicht von Erfolg gekrönt war.

Aber nicht nur in Eupen haben Diebe ihr Unwesen getrieben, sondern auch in Hergenrath. Nach Angaben der Polizei haben Unbekannte am Mittwoch in der Straße Haag die Terrassentüre eines Wohnhauses eingeschlagen und sich so illegal Zugang ins Innere verschafft. Dort wurden anschließend sämtliche Räume durchsucht. Ob die Einbrecher Beute machen konnten, ist bislang noch nicht bekannt. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment