Klubrekorde für Laura Argun und Zoe Backes

<p>Laura Argun (l.) und Zoe Backes waren in Bree in Topform und konnten Klubrekorde schwimmen.</p>
Laura Argun (l.) und Zoe Backes waren in Bree in Topform und konnten Klubrekorde schwimmen. | Foto: privat

Backes gelang es, den All-time-Klubrekord in 400 Meter Freistil mit einer persönlichen Bestzeit von 4:47,56 Minutenzu schwimmen, und damit Laura Argun abzulösen. Bei den 200 Meter Lagen verbesserte sie ihren eigenen Klubrekord in der Altersklasse der 15-Jährigen.

Argun konnte ihre Bestzeit über 200 Meter Schmetterling verbessern. In 2:38,41 Minuten konnte sie den Klubrekord ihrer Zwillingsschwester Linda in der Altersklasse der 17-Jährigen knacken.

So gehen auch diese beiden Schwimmerinnen der Schwimmschule St.Vith (SSSV) in die verdiente Sommerpause. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment