Kinder der KLJ Eynatten erlebten abenteuerliche Tage in Schlumpfhausen in Espeler

<p>45 Kinder und 25 Leiter der KLJ Eynatten verbrachten zehn abenteuerliche Tage in Schlumpfhausen in Espeler.</p>
45 Kinder und 25 Leiter der KLJ Eynatten verbrachten zehn abenteuerliche Tage in Schlumpfhausen in Espeler. | Foto: privat

Espeler

Auf der Suche nach Papa Schlumpf verbrachten 45 Kinder und 25 Leiter der KLJ Eynatten zehn abenteuerliche Tage in Espeler.

Während dieser zehn Tage versuchten die Kinder das Versteck des bösen Gagamels zu finden, um den gefangenen Papa Schlumpf zu befreien. Zusammen mit Schlumpfine, Toulousie und Schlaubi mussten die Kinder zahlreiche und schwierige Aufgaben meistern, um Papa Schlumpf wiederzufinden.

Durch die tropische Hitze konnten traditionelle Aktivitäten wie die Wasserolympiade und der berühmte Schlammtag erfolgreich durchgeführt werden. Auch das gemütliche Zusammensitzen am Abend sorgte für ein ideales Lagerfeeling.

Im Großen und Ganzen war es wieder einmal ein erfolgreiches Lager mit sehr motivierten Kindern und Leitern.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment