Jürgen Hermens ist der Gesamtsieger beim Eynattener Ferien-Schach

<p>Nach einem spannenden Zweikampf wurde Jürgen Hermens Gesamtsieger des Ferien-Schachs in Eynatten.</p>
Nach einem spannenden Zweikampf wurde Jürgen Hermens Gesamtsieger des Ferien-Schachs in Eynatten. | Foto: privat

Eynatten

Während der Schach-Saison gibt es in den Eynattener Schachgruppen zehn Termine in der Woche. Aber auch während der Ferien möchten die Schachfreunde aus der Grenzgemeinde das Spiel der Königlichen nicht missen.

So spielten im Monat Juli 47 Schachspieler um Punkte und Pokale. An der Spitze gab es einen spannenden Zweikampf, bei dem sich Jürgen Hermens einen Punkt vor Werner Paulus schieben konnte.

Die Sieger der verschiedenen Gruppen: Gesamtsieger: Jürgen Hermens, Senioren: Werner Paulus, Erwachsene: Patrick Fryns, Damen: Ricarda Mizgaiski, Jugend: Paul Kemper, Kinder: Noah Pauquet, Mädchen: Helen Rosenstein.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment