KLJ-Rocherath-Krinkelt mit Zirkus Kroki auf Lagerwoche in Grüfflingen

Grüfflingen

Mit Zauberern, Clowns, Feuerspuckern und Direktoren fuhr der Zirkus Kroki der KLJ Rocherath-Krinkelt dieses Jahr nach Grüfflingen. Die 50 KLJ-Kinder und ihre 21 Leiter verbrachten eine tolle Lagerwoche bei angenehmen Temperaturen.

Gestartet wurde mit einem Spaziergang am Abend der Ankunft. Am nächsten Tag bekamen wir Besuch von Annika und Christian vom KLJ Büro, die uns in die Welt des Cluedos entführten. Ebenfalls bekamen wir Besuch von Dechant Claude Theiss, der mit uns die Messe feierte und uns beim Basteln über die Schulter schaute.

Es folgte eine schöne, aber auch anstrengende Tageswanderung. Bei der Ankunft konnten besonders die Kleinsten (unsere Muskelmänner) stolz auf sich sein. Ein Waldspiel und die Olympiade durften auch in diesem Jahr beim Lager der KLJ Rocherath-Krinkelt nicht fehlen.

Besonders aufregend war unser Casino-Abend und das Schwimmen in Hosingen bereitete allen viel Spaß. Für gute Stimmung, Amusement und gutes Essen war jeden Tag gesorgt.

Zum Abschluss folgte am letzten Abend das Lagerfeuer mit Auftritten der verschiedenen Gruppen. Dabei kamen sowohl Kinder als auch Leiter voll auf ihre Kosten.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Lager in Heppenbach.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment