„Buffalos“ starten mit einem 6:3-Sieg – Debüt für Castro Montes

<p>Ex-AS-Spieler Castro Montes wurde in der 63. Minute eingewechselt.</p>
Ex-AS-Spieler Castro Montes wurde in der 63. Minute eingewechselt. | Foto: belga

Auf dem Papier sicherlich kein schlechtes Ergebnis. Aber: Nach drei Auswärtstoren des Gegners wartet beim Rückspiel in einer Woche alles andere als ein Spaziergang auf die „Buffalos“. Langeweile kam in der Ghelamco Arena nicht auf: Asare (5.) und Dejaegere (14.) sorgte für zwei frühe Tore, ehe Mladen in der 22. Minute auf 2:1 verkürzte.

Weiter ging das „Schützenfest“ mit Toren von Kubo zum 3:1 (36.) und Jaremtsjoek zum 4:1 (43., Elfmeter). Noch vor der Pause erhöhte Kubo auf 5:1. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel drückte Jaremtsjoek den Ball zum 6:1 über die Linie. Sollte es das gewesen sein? Nein. Tiru verkürzte per Doppelschlag (57. und 62.) auf „nur“ noch 6:3. Bei Gent feierte Ex-AS-Spieler Alessio Castro Montes in der 63. Minute sein Debüt auf europäischer Ebene. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment