Zwei Verletzte bei Unfall mit Oldtimer in Bütgenbach

Die Unfallursache ist noch unklar. Fest steht, dass neben dem Unfallfahrzeug - einem Oldtimer - keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt waren. Das Fahrzeug war in Richtung Weywertz von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Beifahrerin wurde durch den Aufprall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Auch der Fahrer wurde durch die Kollision verletzt.

Im Einsatz waren die Ambulanz sowie die Feuerwehr aus Büllingen. Auch der Rettungshubschrauber aus Bra-sur-Lienne wurde zur Unfallstelle beordert. Der Notarzt übernahm die erste ärztliche Versorgung. Der Luftrettungsdienst flog aber letzten Endes ohne die beiden Verletzten wieder ab, da sie mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden konnten.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment