KAS Eupen im Testspiel beim RFC Raeren-Eynatten

<p>Das Saisonvorbereitungsprogramm für Claude Makelele und seine Mannschaft steht weitgehend.</p>
Das Saisonvorbereitungsprogramm für Claude Makelele und seine Mannschaft steht weitgehend. | Foto: David Hagemann

Am Mittwoch, dem 19. Juni werden die Profis zum Medizincheck in Eupen zurück erwartet. Das erste Training findet am Freitag, dem 21. Juni, statt.

Vom Donnerstag, 27. Juni, bis Sonntag, 7. Juli, absolviert die KAS Eupen ein Trainingslager in der Sportschule Bitburg. Dort finden auch die nächsten beiden Spiele gegen das luxemburgische Team Victoria Rosport (2. Juli) sowie Viktoria Köln (6. Juli) statt.

Am Mittwoch, 10. Juli, trifft die KAS Eupen auf dem Sportplatz des VK Linden in der Nähe von Löwen auf das Team von OHL. Das für Samstag, 13. Juli, geplante Spiel gegen VV Venlo musste aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Ein neuer Testspielgegner für dieses Datum steht noch nicht fest.

Für Samstag, den 20. Juli ist die offizielle Saisoneröffnung im Kehrweg-Stadion geplant. Der Gegner und die Uhrzeit des letzten Testspiels müssen noch festgelegt werden. (red)



Die Testspiele der KAS Eupen:

Mittwoch, 26. Juni: RFC Raeren-Eynatten - KAS Eupen (19 Uhr)

Dienstag, 2. Juli: KAS Eupen - Victoria Rosport (Lux (19 Uhr in Bitburg)

Samstag, 6. Juli: KAS Eupen - Viktoria Köln (D) (17 Uhr in Bitburg)

Mittwoch, 10 Juli: OHL Leuven - KAS Eupen (19 Uhr bei VK Linden)

Samstag, 13. Juli: Noch festzulegen

Samstag, 20. Juli: Heimspiel im Kehrweg-Stadion. Gegner und Uhrzeit noch festzulegen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment