Fußball-Erstdivisionär AS Eupen befindet sich seit einer Woche in der Sommerpause. Von den Zahlen her spielten die Ostbelgier eine gute Saison. Doch wie sehen die Fans das? Wir haben nachgefragt.
Foto: David Hagemann
Fanclub „Schwarz-weiße Gallier“
So bewerten wir die Saison:
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren