In den vergangenen Wochen hat der Eupener nicht nur die Roten Teufel bei der Fußball-WM begleitet, sondern auch Tausende Kilometer auf Amerikas Straßen zurückgelegt und zahlreiche Eindrücke gesammelt – von den Stadien über die Metropolen bis hin zu den Landschaften entlang seines Roadtrips. Zum Abschied bleibt vor allem eines: viele unvergessliche Momente und der Wunsch nach mehr. Oder wie es am Ende der letzten Folge heißt: „Zugabe!“
Die finale Ausgabe von „Goudi mittendrin“ ist auf den Social-Media-Kanälen des GrenzEcho bei Facebook und Instagram sowie auf grenzecho.net zu sehen.

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren