WM-Vlog des GrenzEcho: Goudi sagt den USA Goodbye

<p>WM-Vlog des GrenzEcho: Goudi sagt den USA Goodbye</p>
Graftik: GrenzEcho

Danach führt die Reise weiter nach Vancouver. Dort warten auf Gouders neue Eindrücke, Begegnungen und ein deutlich anderes Bild als zuvor in der Wüste: Wasser, grüne Ufer, Skyline und erste Szenen aus dem kanadischen Alltag. Wie gewohnt nimmt der Vlog die Zuschauer ganz nah mit auf die WM-Reise durch Nordamerika.

Die neue Folge von „Goudi mittendrin“ ist auf den Social-Media-Kanälen des GrenzEcho bei Facebook und Instagram sowie auf grenzecho.net zu sehen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment