Der Wagen war der Polizeizone Weser-Göhl gegen 21.50 Uhr gemeldet worden, weil er in Schlangenlinien unterwegs war. Die Beamten konnten das Fahrzeug kurze Zeit später antreffen und anhalten.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer stark unter Alkoholeinfluss stand. Gegen den Mann wurde ein Fahrverbot von 15 Tagen ausgesprochen. (red/rt)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren