Vier Fahrer wurden positiv auf Alkohol getestet. Bei drei von ihnen war der gemessene Wert so hoch, dass der Führerschein sofort für 15 Tage eingezogen wurde.
Zudem wurden zwei weitere Fahrer positiv auf Betäubungsmittel getestet. Auch ihnen wurde der Führerschein für 15 Tage entzogen.
Die Kontrollen standen im Zusammenhang mit der BOB-Sommerkampagne und dem sogenannten „Wochenende ohne Alkohol“. (red/rt)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren