Die Mitglieder trafen sich am Nachmittag im Schießstand Flög in Hauset. Der scheidende König Axel Aussems lud zunächst zu einem Umtrunk und einem reichhaltigen kalten Buffet ein. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder und den Ehrenschüssen der beiden Kaiser Heinz Radermecker und Kurt Meesen begann der eigentliche Wettkampf.
Zehn Teilnehmer lieferten sich einen spannenden und hartnäckigen Wettbewerb. In der 20. Runde fiel schließlich beim 199. Schuss die Entscheidung zugunsten von Dieter Meessen, der unter großem Applaus von Mitgliedern und Gästen gefeiert wurde.
Beim Gästevogelschießen setzte sich Rita Doum unter 14 Teilnehmern durch. Sie sicherte sich mit dem 152. Schuss in der elften Runde einen Präsentkorb. Die Ehrungen nahm Schießmeister Herbert Palm vor. Anschließend bedankte sich der neue König mit Blumengeschenken bei mehreren Vereinsmitgliedern für ihre Unterstützung. Der Tag klang bei gutem Wetter in geselliger Runde aus. (red/mcfly)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren