Nach den Endrunden 2014, 2018 und 2022 ist De Bruyne erneut dabei – diesmal mit einem anderen Blick auf das Turnier, auf seine Rolle und auf das, was es bedeutet, für sein Land zu spielen.
De Bruyne vor seiner vierten WM-Teilnahme: „Kann es jetzt mehr genießen“
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren