Frank Ribery will „noch ein, zwei Jahre“ spielen

<p>Franck Ribery hat noch immer Spaß am Fußballspielen.</p>
Franck Ribery hat noch immer Spaß am Fußballspielen. | Foto: dpa

Auch ein Engagement für den australischen Klub Western Sydney Wanderers, dessen Trainer Markus Babbel ihn umwirbt, schloss er nicht aus. Es gehe ihm am Ende seiner Karriere nicht mehr um Geld, betonte der 36 Jahre alte Ribery. „Ich muss dorthin gehen, wo ich und meine Familie ein gutes Gefühl haben.“

Sicher sei dagegen, dass er nach seiner Karriere als Spieler nach München zurückkehren werde, versicherte Ribery. Ob er dann eine Aufgabe beim FC Bayern übernehmen werde, sei noch offen. „In zwei Jahren kann viel passieren, aber wenn ich zurückkomme, bin ich hier immer zu Hause, das ist wichtig für mich.“ (sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment