Vermisste Studentin: Polizei sucht “Mann mit Rucksack“

<p>Die 23-jährige Julie Van Espen wird seit Samstagabend vermisst.</p>
Die 23-jährige Julie Van Espen wird seit Samstagabend vermisst. | Foto: belga

Die junge Frau hatte sich am Abend ihres Verschwindens mit dem Fahrrad von Schilde in Richtung Antwerpen aufgemacht, wo sie mit Freundinnen verabredet war. Allerdings kam sie dort nie an. Die Ermittler gehen von dem Schlimmsten aus. Inzwischen wurde eine Mordermittlung aufgenommen.

Die Polizei veröffentlichte nun fünf Bilder, auf denen ein Mann mit einem Rucksack zu sehen ist. Die Person wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Wer den Mann erkennt oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird ebenfalls gebeten, sich unter der kostenlosen Nummer 0800/30.30.30.0 oder über opsporingen@police.belgium.eu. mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment