Mehrere Einbrüche in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Gemeinde Büllingen

<p>Mehrere Einbrüche in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Gemeinde Büllingen</p>
Foto: GE-Archiv

Wie die Eifelpolizei mitteilt, versuchten der oder die Tatverdächtigen „Im Kips“ in Büllingen im Zeitraum von Freitag, 14.30 Uhr, bis Samstag, 8.30 Uhr, die Tür einer Lagerhalle zu öffnen. Da dies nicht gelang, verließen sie den Ort in unbekannte Richtung.

In Honsfeld kam es ebenfalls zu zwei Vorfällen: Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, verschafften sich der oder die Tatverdächtigen Zutritt zu einem Gartenhaus, indem sie die Tür aufhebelten. Dabei entwendeten sie mehrere Werkzeuge und andere Gegenstände.

Ein weiterer Einbruch in ein Gartenhaus ereignete sich ebenfalls in Honsfeld zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 11.15 Uhr. Hier hebelten der oder die Tatverdächtigen einen Metallriegel auf, der mit einem Vorhängeschloss gesichert war. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Zeugenhinweise zu allen Vorfällen nimmt jede Polizeiwache entgegen. (red/jj)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment