Chelsea und Arsenal mit guten Chancen auf das Finale

<p>Chelsea und Arsenal mit guten Chancen auf das Finale</p>

Der Bundesligist rang dem Titelfavoriten im Halbfinal-Hinspiel der Europa League ein glückliches 1:1 ab, für das erste europäische Finale seit 39 Jahren könnte das aber zu wenig sein. Denn das zweite Duell findet am kommenden Donnerstag an Stamford Bridge statt.

Dort muss Frankfurt eine heldenhafte Leistung abrufen, um das Ticket zum Finale zu lösen. Die Hoffnung darauf lebt auch deshalb weiter, weil am der von einigen europäischen Top-Klubs umworbene Luka Jovic (23.) Frankfurt mit seinem neunten Treffer im laufenden Wettbewerb in Führung köpfte. Pedro (45.) glich vor der Halbzeit für die Londoner aber noch aus. Nationalspieler Eden Hazard wurde kurz nach der Pause eingewechselt. Der FC Arsenal setzte sich mit 3:1 gegen den FC Valencia durch. (sid/mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment