Weihnachtsmarkt im „Hof Bütgenbach“: Aussteller gesucht

<p>Neuer Austragungsort für den Bütgenbacher Weihnachtsmarkt</p>
Neuer Austragungsort für den Bütgenbacher Weihnachtsmarkt | Foto: Allan Bastin

Für das leibliche Wohl wird im Innenhof gesorgt. Dort stehen verschiedene Buden, die Speis und Trank anbieten. In der Cafeteria des Seniorenheims werden Kaffee und Kuchen serviert.

Die Aussteller finden ihren Platz in den Expo-Räumlichkeiten. Hierfür werden noch Interessenten gesucht: Wer einen Stand betreiben möchte, kann sich bei der Interessengemeinschaft Bütgenbach-Berg melden.

Es wird ein musikalisches Programm mit verschiedenen Auftritten geben. In der Kapelle wird ein ruhiges Programm u.a. bestehend aus Meditationen angeboten. Für Kinderanimation wird gesorgt und auch der Nikolaus wird sich die Ehre geben.

Der Weihnachtsmarkt ist ein gemeinschaftliches Projekt der Interessengemeinschaft, der Vereinswelt, der Geschäftsleute und des Seniorenheims inklusive Animationsgruppe. Die Geschäfte haben ebenfalls samstags und sonntags geöffnet. (ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment