In einer Vermisstenanzeige hatte die Föderale Polizei auf das Verschwinden einer deutschen 52-Jährigen, die medizinische Versorgung benötigt, in Schoppen aufmerksam gemacht.
Wie die Eifelpolizei am Montagmorgen mitteilte, wurde die Person in der Schoppener Umgebung wiedergefunden. Sie fragte in einem Betrieb um Hilfe, woraufhin die Polizei kontaktiert wurde, sodass um 10 Uhr Entwarnung gegeben wurde. Die Frau ist wohlauf und hat die Nacht wohl einem geschützten Ort verbracht, so die Vermutung.
Die Polizei hatte eine umfangreiche Suchaktion mit zahlreichen Einsatzkräften und -mitteln eingeleitet. Zahlreiche Bürger hatten nach dem Aufruf auch in ihren Gärten und Schuppen nachgeschaut, ob die Person dort anzutreffen ist. (red/ab)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren