Tod im Asylzentrum: Neunjähriger Daniel starb als Geisel

<p>Auf dem Gelände des Asylzentrums von Boerchem ist am Mittwochnachmittag die Leiche eines neunjährigen Palästinensers entdeckt worden. Der Junge wurde seit Montag vermisst.</p>
Auf dem Gelände des Asylzentrums von Boerchem ist am Mittwochnachmittag die Leiche eines neunjährigen Palästinensers entdeckt worden. Der Junge wurde seit Montag vermisst. | Foto: belga

Am vergangenen Montagabend hatte eine Tante von Daniel eine Whatsapp-Nachricht mit der Lösegeldforderung über 100.000 Euro erhalten. Die Nachricht war von einer britischen Nummer aus gesendet worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment